Die Elztalschule feiert

ausgelassen Fasching

An ihrem letzten Schultag vor den Faschingsferien verwandelten die Kinder der Elztalschule gemeinsam mit ihren LehrerInnen ihr Schulhaus in einen kunterbunten Ort mit Hexen, Zauberern, Clowns, Prinzessinnen und vielen weiteren fantasievollen Kostümen. Der Grundschulchor eröffnete in der närrisch geschmückten Schule ein unterhaltsames Programm, bei dem die einzelnen Klassen ihren eigenen Beitrag gekonnt und unterhaltsam darboten. Dabei wurde gemeinsam gesungen, getanzt, gespielt und viel gelacht. Sich gegenseitig einmal von einer anderen Seite zu erleben ist dabei nicht nur witzig, es stärkt auch die Schulgemeinschaft und schafft Raum für neue Begegnungen. Alle waren sich einig, dass sich mit Humor und Begeisterung gut die zweite Schuljahreshälfte beginnen lässt. In diesem Sinne:

Bei manchen schwierigen und komplizierten Sachen,

vergesst nicht das eine, gemeinsam zu lachen - Helau