Weihnachtsbaumaktion

Am Mittwoch dem 28. November 2018 war es soweit. Die Klasse 4a der Elztalschule durfte nach einigen Bastelstunden den Weihnachtsbaum der Sparkasse Neckartal-Odenwald mit selbst gebastelten Engelsfiguren, Wichtelmännchen und Holzanhängern schmücken. Alle Kinder haben fleißig mit geholfen und den Weihnachtsbaum dekoriert. Hierfür hat die Klasse 4a eine großzügige Spende von 200€ erhalten, mit der sie 2019 die Fahrt ins Landschulheim in den Wildtierpark nach Bad Mergentheim finanzieren können. Anschließend gab es zur Stärkung für jeden noch eine Butterbrezeln und ein Getränk. Die Kinder hatten dabei noch die Möglichkeit viele Frage rund um das Thema Bank an das Team der Sparkasse zu stellen. Das Highlight war natürlich die verschiebbare Wand im Vorraum der Sparkasse Neckartal-Odenwald.

Auch auf diesem Wege möchte sich die Klasse 4a und die Klassenlehrerin für die Spende und den angenehmen Aufenthalt bedanken.