Klassenausflug 3c nach Rittersbach

Unsere Klasse, die 3c, hat sich um 7.40 Uhr an der Auerbacher Schule getroffen. Von dort aus sind wir an der Elz entlang nach Rittersbach an den Spielplatz gewandert. Frau Noe und Frau Hornung haben uns begleitet. Dort angekommen haben wir erstmal etwas gegessen und getrunken. Nachdem wir wieder Energie getankt hatten, durften wir spielen und in der Elz laufen – natürlich hatten wir alle Clocks oder Wasserschuhe dabei. Außerdem ging Frau Hornung mit uns auf Krebssuche. Leider haben wir nur Krebsscheren entdeckt, die wir mitnehmen durften. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis, das uns Frau Noes Papa gebracht hatte. Das war sehr nett von ihm. Danach mussten wir leider schon wieder unsere Sachen packen und uns auf den Rückweg machen. Es war ein wirklich schöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Amy-May Helmstätter, Emily John

Bild folgt