Verabschiedung Frau Albinsky

Nach mehr als 43 Jahren Tätigkeit für die Gemeinde Elztal wurde in diesen Tagen Frau Melitta Albinsky aus Auerbach in den Ruhestand verabschiedet. Frau Albinsky trat am 01.03.1977 in den Dienst bei der Gemeinde Elztal ein und arbeitete zunächst 7 Jahre als Verwaltungskraft in der Finanzabteilung der Gemeinde. Nach der Geburt Ihrer Kinder und dem anschlie- ßenden Mutterschutz trat sie zum 01.01.1991 wieder ihren Dienst an und war bis zum Ablauf des Monats Mai diesen Jahres als Schulsekretärin an der Elztalschule beschäftigt. In ihrer Tätigkeit an der Schule war sie verlässliche Ansprechpartnerin für alle Lehrer, für die Eltern und kümmerte sich auch um die kleinen und großen Anliegen der Schülerinnen und Schüler und war bei allen wegen ihrer unkomplizierten, hilfsbereiten Art sehr beliebt. Trotz der Coronakrise und den damit einhergehenden Beschränkungen ließ es sich Schulleiterin Jasmin Ehrfeld und Bürgermeister Marco Eckl nicht nehmen, Frau Albsinky für ihre jahrelangen, treuen Dienste für die Schulgemeinschaft an der Elztalschule zu danken und ihr für den nun vor ihr liegenden Lebensabschnitt alles Gute zu wünschen.